Ich freue mich, dass Sie mehr über mich erfahren möchten. Für Anfragen und Kostenangebote wenden Sie sich bitte an meine Agentur, die diese Dinge für mich abwickelt. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Jörg Saupe

Jörg Saupe

About
Impressionen
Interview
Jörg Saupe ist der Meister der sympathisch, humorvollen Figuren. Mensch wie Tier sind derart mit positiver Energie aufgeladen, dass man einfach mit ihnen befreundet sein möchte. So ist es nicht verwunderlich, dass seine intelligenten Illustrationen in zahlreichen Büchern und Zeitschriften erschienen sind, und nicht zuletzt die Verpackungen und Anzeigen vieler namhafter Werbekunden schmücken.
Frage: Wie ist es dazu gekommen, dass Du Illustrator werden wolltest?Jörg: Ich kann nicht singen. Frage: Hattest Du eine Ausbildung zum Illustrator? Jörg: Mit 17 bekam ich meine ersten Wachsmaler. Frage: Wo lebst Du? Jörg: In Düsseldorf Frage: Mit welcher Technik arbeitest Du? Tusche, Aquarell, Stifte, Papier, Scanner, Computer.

Ausgewählte Kunden:
Hueber Verlag, Milka, Storck, Reader´s Digest, Ritzenhoff, Neue Dorint, vodafone, Tesco, Fischerwerke
 
X