Ich freue mich, dass Sie mehr über mich erfahren möchten. Für Anfragen und Kostenangebote wenden Sie sich bitte an meine Agentur, die diese Dinge für mich abwickelt. Ich freue mich auf unsere Zusammenarbeit!
Marc Kohn

Marc Kohn

About
Impressionen
Interview
Marc Kohn steht für Qualität und Schnelligkeit im Bereich Layout/Storyboard kombiniert mit einer Prise Comic. Gern darf es auch mal umgekehrt sein. Kein Problem für Marc.
Frage: Wie ist es dazu gekommen, dass Du Illustrator werden wolltest? Mark: Ich zeichne gerne. Und ich erzähle gerne Geschichten mit Bildern. Frage: Hattest Du eine Ausbildung zum Illustrator? Mark: Ich habe Animations-/ Zeichentrickfilm an der Filmakademie Baden- Württemberg studiert. Frage: Wo lebst Du? Mark: In Ulm Frage: Bitte beschreibe Dein Atelier/Arbeitszimmer? Mark: Schreibtisch, Leuchttisch, PC mit zwei riesigen Monitoren, viele Stifte, Tischlampen, laute Stereoanlage - ganz normal eben... Frage: Was inspiriert Dich am meisten? Mark: Gute/ nachfühl-/ nachvollziehbare Geschichten/ Ideen/ Situationen Frage: Wie kommst Du auf die besten Ideen? Mark: Durch Beobachtung der Realität oder durch ein Briefing... Frage: Mit welcher Technik arbeitest Du? Mark: Am Liebsten: Bleistift zeichen, Computer kolorieren Frage: Was war das tollste Projekt, das Du in letzter Zeit bearbeitet hast? Mark: Fand alle gut... Frage: Welchen Job/ Kampagne/ Illustration wolltest Du schon immer gern einmal machen? Mark: Die nächste... Frage: Wer sind Deine Illustrations - Vorbilder? Mark: Guarnido, Bilal Frage: Hast Du ein Skizzenbuch? Mark: Na klar. Frage: Was sind Deine Hobbies? Mark: Malen, Zeichnen und so... Frage: Würdest Du auch nach einem großen Lottogewinn weiter als Illustrator arbeiten? Mark: Na klar.

Ausgewählte Kunden:
Henkel, Chio Chips, Daimler AG, Maggi, Schweppes, Ferrero, Handelsblatt, Wella, Audi, Dräger, Radeberger

Favourites
Website: Wetter
 
X